read our

Unser Markus hat Spaß!

Unser Markus hat Spaß!

Markus ist schon seit vielen Jahren bei uns dabei und vor einigen Tagen ist von ihm ein besonders schönes Bild enstanden, wo er augenscheinlich viel Spaß bei der Arbeit hat. Wir wollten es Ihnen nicht vorenthalten.

Seit seiner Ausblidung bei uns, lässt Markus mit Begeisterung „die Spähne fliegen“. Über die Jahre ist er in unserem Team ein geschätzer Profi geworden, der ständig mit Holz besondere Projekte für uns und unsere Kunden verwirklicht. Neben der ganzen Freude und dem Spaß, die die Arbeit mit Holz mit sich bringt, wollten wir Markus an dieser Stelle auch mal von ganzem Herzen für seinen Einsatz danken! Außerdem werden wir natürlich dafür sorgen, dass es ihm noch ganz lange Spaß bei uns macht 🙂

Vielen Dank, lieber Markus!


P.S. Noch der Beweis von früher 🙂